Sexualdelikt im Schlosspark Benrath Polizei Düsseldorf sucht einen Vergewaltiger mit Phantombild

Düsseldorf · Die Polizei Düsseldorf fahndet mit einem Phantombild nach einem Sexualtäter aus Benrath. Der Mann soll eine Frau im Schlosspark vergewaltigt haben.

 Die Polizei Düsseldorf sucht einen Sexualstraftäter mit Phantombild.

Die Polizei Düsseldorf sucht einen Sexualstraftäter mit Phantombild.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Nach einem Sexualdelikt in Benrath fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem unbekannten Täter.

Nach bisherigem Stand der Polizeiermittlung wurde am 1. April eine junge Frau im Schlosspark Benrath vergewaltigt, teilte die Polizei mit. Die Tat geschah etwa gegen 22 Uhr.

Bislang haben die Polizisten den Mann noch nicht identifizieren können, deswegen haben Spezialisten des Landeskriminalamtes ein Phantombild des Täters angefertigt.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei Düsseldorf

Der Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hat ein gepflegtes Äußeres und eine dunkle Hautfarbe, volle schwarze Haare und einen Dreitagebart. Seine Statur wird als muskulös beschrieben. Bekleidet war er mit einem dunklen Oberteil und einer Jeans. Er sprach akzentfreies Deutsch.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort