Drogenhandel 15 Kilo Cannabis und Bargeld beschlagnahmt

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Polizei hat drei Männer festgenommen, die im großen Stil Drogen geschmuggelt haben. Die Tatverdächtigen sitzen in Untersuchungshaft.

 Die Düsseldorfer Polizei hat 15 Kilo Cannabiskraut beschlagnahmt.

Die Düsseldorfer Polizei hat 15 Kilo Cannabiskraut beschlagnahmt.

Foto: dpa/---

Das Düsseldorfer Drogenkommissariat hat in der letzten Woche drei Männer festgenommen und dabei 15 Kilogramm Cannabiskraut sowie 26.000 Euro Bargeld beschlagnahmt. Die Polizei berichtete, dass bereits seit Dezember 2020 gegen die Verdächtigen ermittelt wurde.

Die verhafteten Männer sind zwischen 26- und 46 Jahre alt. Einer der Männer hatte kurz vor seiner Festnahme mehrere Kilo Drogen aus dem Fenster geworfen. Der 26-Jährige wurde in Hagen verhaftet, teilten die Beamten mit. Bei seiner Überprüfung stellte die Polizei fest, dass er mit einem europäischen Haftbefehl gesucht wurde. Alle drei Männer befinden sich aktuell in Untersuchungshaft.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort