App-Charts: Zwei Schnäppchen auf Platz 1

App-Charts: Zwei Schnäppchen auf Platz 1

Berlin (dpa-infocom) - Die App-Charts präsentieren sich mit zwei neuen Spitzenreitern. Diese stehen nicht ohne Grund ganz oben. Das Spiel „Rayman Jungle Run“ gab es jetzt zum Nullatrif. Die umstrittene App „TV Deutschland“ wird zumindest preiswerter angeboten.

Für kurze Zeit gab es „Rayman Jungle Run“ kostenlos, normalerweise kostet die App 2,69 Euro. Nutzer konnten die Anwendung über die „12 Tage Geschenke App“ und direkt aus dem AppStore laden. Das reichte aus, damit sich der Klassiker an die Spitze der meistgeladenen Apps-Charts setzt. Spieler von „Rayman Jungle Run“ müssen mit dem Helden verschiedene Hindernisse überwinden.

Auch die „TV Deutschland“-App hat es mal wieder ganz nach oben geschafft - mit einem Rabatt. Nutzer konnten sie für 89 Cent auf iPhone und iPad laden, statt wie bisher für 2,99 Euro. Doch laut Medienberichten hält die App nicht das, was sie verspricht. Demnach beklagen Nutzer, dass die Anwendung kaum deutsches Fernsehen biete.

Meistgekaufte iPhone-Apps

Meistgeladene iPhone-Apps

Meistgekaufte iPad-Apps

Meistgeladene iPad-Apps

Mehr von Westdeutsche Zeitung