Donkor und Manske verlassen den KFC

Transfer von Markus Rychlik aus Hilden steht kurz bevor.

Krefeld. Zwar konnte der nächste Vollzug beim Fußball-Niederrheinligisten KFC Uerdingen am Freitag nicht vermeldet werden, dennoch ist Sportchef Wolfgang Maes sicher, dass Markus Rychlik (SV Hilden-Nord) in der kommenden Saison im KFC-Dress auflaufen wird.

Der Spieler konnte zur Vertragsunterzeichnung nicht kommen, da er keine Fahrgelegenheit hatte. "Die Unterschrift ist reine Formsache. Wir sind uns einig", sagte Maes. Ralf Kessen wird wohl Co-Trainer in Uerdingen bleiben. Maes: "Das Trainerteam funktioniert sehr gut. Wir wollen ihn halten."

Zudem hat der KFC noch einen A-Jugendlichen von Fortuna Düsseldorf im Visier. Der muss zum Probetraining erscheinen und könnte eine Alternative darstellen, falls die Gespräche mit den Abwehrspielern Dennis Geiger und Stephan Maas scheitern sollten. Trainer Uwe Weidemann will beide halten. Mike Manske und Frederick Donkor werden den KFC verlassen. ale

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort