Klose bei Lazio Rom vor Startelf-Einsatz

Rom (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose steht bei seinem Club Lazio Rom vor einer Rückkehr in die Startelf.

Klose bei Lazio Rom vor Startelf-Einsatz
Foto: dpa

Der 36-Jährige trainierte nach seinen Rückenbeschwerden wieder voll mit der Mannschaft und könnte am Sonntag in der Ligapartie beim FC Parma zum fünften Mal in dieser Saison von Beginn an spielen, wie italienische Medien berichteten.

Club-Präsident Claudio Lotito betonte unterdessen, dass es zwischen dem Weltmeister und dem Hauptstadtclub keine Spannungen gebe. „Ich weise die Spekulationen der Medien über ein angespanntes Klima entschieden zurück. Das sind Fantasie-Schlussfolgerungen, die die Stabilität der Gruppe nicht beeinflussen“, sagte er. Klose hatte sich zuletzt über seine Reservistenrolle beklagt und Gespräche mit dem Club angekündigt, der Verein reagierte überrascht darauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort