Manchester City bleibt an Liverpool dran
Manchester City bleibt an Liverpool dran

Premier LeagueManchester City bleibt an Liverpool dran

Ein Trio streitet sich um den Titel: Nachdem der FC Liverpool vorgelegt hat, ziehen Manchester City und der FC Arsenal nach. Ein Traum-Debüt feiert der Ex-Coach von Eintracht Frankfurt.

Rüdiger vor Rückkehr bei Real Madrid
Rüdiger vor Rückkehr bei Real Madrid

LaLiga Rüdiger vor Rückkehr bei Real Madrid

Antonio Rüdiger hat seine Muskelverletzung überwunden und ist bereit für eine Rückkehr auf den Platz. Für das Heimspiel von Real Madrid gegen Sevilla wurde der Nationalspieler in den Kader berufen.

Nach Brandkatastrophe: Spiele von Valencia-Clubs verschoben
Nach Brandkatastrophe: Spiele von Valencia-Clubs verschoben

Primera Division Nach Brandkatastrophe: Spiele von Valencia-Clubs verschoben

Wegen des Großbrands in einer Wohnanlage in der spanischen Stadt Valencia mit vier Toten, 15 Verletzten und etwa ebenso vielen Vermissten sind die für das Wochenende geplanten Fußballspiele von Clubs der Stadt abgesagt worden.

Bericht: Durchsuchungen bei PSG zu Neymar-Wechsel 2017
Bericht: Durchsuchungen bei PSG zu Neymar-Wechsel 2017

Fußball Bericht: Durchsuchungen bei PSG zu Neymar-Wechsel 2017

Der Rekordwechsel von Neymar zu PSG für 222 Millionen Euro beschäftigt Frankreichs Justiz. Hat der Club bei der Regierung auf Steuervorteile gepocht? Fahnder durchsuchen deshalb die PSG-Zentrale.

Multimedia
Antonio Rüdiger nennt Thomas Tuchel seinen Lieblingstrainer
Antonio Rüdiger nennt Thomas Tuchel seinen Lieblingstrainer
Real-Profi Antonio Rüdiger nennt Thomas Tuchel seinen Lieblingstrainer

Antonio Rüdiger ist Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft und von Real Madrid. In seiner Karriere hatte er viele Trainer. Den scheidenden Bayern-Coach Thomas Tuchel schätzt er besonders.

Weitere Angebote
Magath: Würde auch in Saudi-Arabien trainieren
Magath: Würde auch in Saudi-Arabien trainieren
Fußball Magath: Würde auch in Saudi-Arabien trainieren

Felix Magath war als Fußball-Trainer schon immer sehr pragmatisch. Professionalität ist sein Antrieb. Ein Engagement in Saudi-Arabien findet er deshalb nicht verwerflich.

Aktuelle Angebote
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane

23. Spieltag Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane

Im ersten Spiel nach dem beschlossenen Tuchel-Aus zum Saisonende raffen sich die Bayern zu einem Sieg gegen RB Leipzig auf. Auf die Tor-Maschine ist wieder einmal Verlass.

Von Klaus Bergmann und Christian Kunz, dpa
Neuer Rasen für Saarbrücker Ludwigsparkstadion
Neuer Rasen für Saarbrücker Ludwigsparkstadion

Fußball Neuer Rasen für Saarbrücker Ludwigsparkstadion

Nach der Absage des DFB-Pokalspiels zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach wird der Rasen im Ludwigsparkstadion der Landeshauptstadt ausgetauscht.