Tennis: TuS St. Hubert weiter mit Krause

Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins.

St.Hubert. Manfred Krause bleibt Leiter der Tennisabteilung des TuS St.Hubert. Das beschlossen jetzt die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins.

Stellvertreter ist Moritz Kleinsorge, als Schriftführer fungiert Wolfgang Dörsing, Kassiererin ist Bettina Runge, Sportwarte sind Simon Dörsing und Daniel Krölls. Als Jugendwarte wurden Carla Louven und Franziska Lange für die nächste Amtsperiode gewählt.

Manfred Krause bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern insbesondere bei Helmut Herhold, der fast zwei Jahrzehnte verschiedene Positionen im Tennisklub von der Stendener Straße4 bekleidet hatte. Darüber hinaus schieden aus: Ralph Busse (Kassenwart) und Gerhard Springer (2. Vorsitzender).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort