Borussia: Teambuilding – Rafting am trainingsfreien Tag in Saalfelden

Trainingsfrei haben die Spieler von Borussia Mönchengladbach am Mittwoch im Trainingslager in Saalfelden erhalten. Ihre Zeit mussten sie sich jedoch nicht mit der Playstation auf dem Zimmer vertreiben.

Mit Gummibooten ging es zum Rafting in einen nahegelegenen Gebirgsbach. Helm- und Schwimmwestenpflicht waren bei der nicht ungefährlichen Sportart natürlich obligatorisch. Jeweils acht Spieler stiegen in die Boote. Während sich einige Spieler in wasserdichte Kleidung hüllten, zeigte sich Torhüter Logan Bailly mit freiem Oberkörper. Mittelfeldspieler Patrick Herrmann versank fast in den Fluten, auch Bamba Anderson ging über Bord. Nach den Großbooten durfte, wer wollte, noch in Zweierbooten steigen.

Auch Trainer Michael Frontzeck hatte sichtbar großen Spaß an der Einheit. Saalfelden am Steinernen Meer - diesem Zusatz im Ortsnamen machte das Dörfchen in Österreich gestern alle Ehre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort