Hier fliegt Bobadilla heim

Saalfelden/Mönchengladbach. Der "Büffel" ist wieder zuhause: Um exakt 22 Uhr ist Raul Bobadilla am Montagabend in Düsseldorf gelandet. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach musste wegen eines Außenbandrisses im linken Sprunggelenk das Trainingslager in Saalfelden abbrechen.

Ohne Krücken konnte Bobadilla in den Flieger steigen. Dabei hatte das Verstecken ein Ende: Am Flughafen Salzburg wurde er nicht abgeschottet, so wie es nach seiner Verletzung im Mannschaftshotel der Fall war. Weder bei der Ankunft im kleinen beschaulichen Terminal, noch beim Warten auf den Einstieg wurde er von den drei Mitarbeitern des Vereins, die den 23-Jährigen begleiteten, versteckt.

Bereitwillig beantwortete er die Fragen des WZ-Reporters Daniel Gonzales. Seine Meinung zum brutalen Foul im Testspiel, die Schmerzen, die Genesung und weitere Bilder vom Abflug - am Mittwoch in der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort