Wiesbaden trennt sich von Werder Bremen II 1:1

Wiesbaden (dpa) - Die Durststrecke des SV Wehen Wiesbaden geht weiter. Die Mannschaft von Trainer Gino Lettieri ist in der 3. Fußball-Liga gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen nicht über ein 1:1 (0:0) hinausgekommen.

Damit blieb der SV Wehen zum sechsten Mal hintereinander sieglos. Vor 2580 Zuschauern ging Wiesbaden erst im zweiten Durchgang in Führung, als Steffen Bohl (61.) nach schöner Einzelleistung traf. Doch der Tabellenletzte aus Bremen glich kurz darauf durch einen Treffer von Lennart Thy (65.) aus. Die anschließenden Wehener Bemühungen um erneute Führung verpufften.

Das Unentschieden war in jeder Hinsicht leistungsgerecht. Keine der beiden Mannschaften verbuchte dominierende Phasen oder Chancenvorteile. Durch das Remis vergaben die Wiesbadener die Möglichkeit, wieder näher an die Aufstiegsränge heranzurücken. Werder II ist trotz des Punktgewinns weiter Schlusslicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort