Karlsruher SC verpflichtet Buckley

Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC hat Offensivspieler Delron Buckley verpflichtet. Der 33 Jahre alte Südafrikaner hat nach Angaben des abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag unterzeichnet.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und will meinen Teil dazu beitragen, dass es eine erfolgreiche Rückrunde wird“, sagte der einen deutschen Pass besitzende Buckley. Er kenne Trainer Uwe Rapolder aus ihrer gemeinsamen Zeit in Bielefeld und er sei „zuversichtlich, dass wir als Team alle zusammen den Klassenerhalt sichern können“.

Buckley bestritt bislang 201 Bundesligaspiele für verschiedene Vereine und erzielte dabei 26 Tore. Bei 78 Zweitligaeinsätzen kam er auf elf Treffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort