Braunschweig leiht Südkoreaner Ryu aus Leverkusen aus

Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig hat Stürmer Ryu Seung-Woo für ein halbes Jahr vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen.

Braunschweig leiht Südkoreaner Ryu aus Leverkusen aus
Foto: dpa

„Er ist ein starker und in der Offensive flexibel einsetzbarer Spieler“, sagte Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht auf einer Pressekonferenz. Der 20-Jährige soll beim Zweitligisten Spielpraxis erhalten.

„Die wird er bei Eintracht Braunschweig mit Sicherheit mehr als bei uns bekommen“, sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler in einer Clubmitteilung. Ryu wechselte im Januar 2014 vom südkoreanischen Club Jeju United zu Bayer 04 und kam in der Rückrunde zu zwei Kurzeinsätzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort