DEG holt Tray Tuomie

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG hat einen Co-Trainer für die kommende Saison 2010/11 gefunden. Der Deutsch-Amerikaner Tray Tuomie wird Cheftrainer Jeff Tomlinson in dessen Arbeit unterstützen.

Tomlinson und Tuomie kennen sich aus ihrer gemeinsamen aktiven Zeit beim Timmerdorfer Strand EC (1. Bundesliga). Der 42-Jährige Tuomie wurde am 30. April 1968 in Minneapolis, USA, geboren. Seine Spielerstationen in Deutschland waren neben Timmendorf noch Crimmitschau, Bad Nauheim, Bremerhaven, Essen, Schweinfurt und Miesbach. Er erhält zunächst einen Vertrag für eine Spielzeit.

"Ich freue mich darauf, Tray als Partner hinter der Bande zu haben. Mit seiner Energie, seiner Arbeitseinstellung und seinem Eishockey-Fachwissen wird er ein Gewinn für unser Team sein", sagte der neue Cheftrainer Jeff Tomlinson. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort