Spielerisch am Topf

Manchmal fragt sich Euer W.Zetti, weshalb er überhaupt pädagogisch sinnvolles Spielzeug für den Nachwuchs kauft. Da achtet er auf das Herkunftsland, auf Holz als Naturmaterial und natürlich auch darauf, ob spielerisch etwa gelernt werden kann.

Die kleine Mercedes findet so ein Zeug allerdings total langweilig und Elouise kann irgendwelchen Holzpuzzlen nichts, aber auch gar nichts abgewinnen. Viel lieber spielen die beiden mit Papas Handy, versuchen eine Taschenlampe auseinanderzunehmen und haben einen Riesenspaß daran, auf Mamas Töpfe einzuschlagen. Jetzt überlegt Euer W.Zetti, ob er den beiden zum nächsten Weihnachtsfest nicht einen schönen Satz Schnellkochtöpfe kaufen sollte, natürlich inklusive Kochlöffel - zum Trommeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort