„The Voice Kids“ Luna verpasst den Einzug ins Halbfinale

Die Krefelderin konnten sich nicht gegen ihre Konkurrenten durchsetzten.

„The Voice Kids“: Luna verpasst den Einzug ins Halbfinale
Foto: Sat1/André Kowalski

Krefeld. Enttäuschung für die 13-jährige Luna aus Krefeld — Coach Lena Meyer-Landrut entscheidet sich in den ersten Battels für ihren Konkurrenten Noah-Levi (13). Nach einer Woche Vorbereitung standen die drei jungen Talente Luna, Noah-Levi und Michele im direkten Wettstreit gemeinsam auf der Bühne und interpretierten den Song „Crazy in Love“ von Beyoncé. Aber nur einer der Jugendlichen konnte sich am Ende des Abends über den Sprung in die nächste Runde freuen.

Die junge Krefelderin tat sich schwer mit der Songauswahl, die Konkurrenz war letztlich doch stärker. Trotzdem bekam die Schülerin lob von Coach Lena: „Luna, du bist der Fels in der Brandung, du hältst die zwei Jungs zusammen. Ich hab mich tierisch in dich verliebt.“

Die 13-Jährige träumt schon seit ihrem vierten Lebensjahr davon, Sängerin zu werden, probt regelmäßig. Der Rhythmus liegt ihr im Blut, auch ihr Vater ist Musiker. Der Restaurantbesitzer singt und spielt Klavier. Nun muss sich Luna einen anderen Weg suchen, um ihren Traum zu verwirklichen. Der Berliner Noah-Levi, der sich am Freitag stark angeschlagen mit Grippe dem Urteil der Jury stellte, wird am 17. April im Halbfinale zu sehen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort