Tödlicher Unfall Lastwagenfahrer fährt am Niederrhein gegen Baum

Alpen · Bei einem Unfall am Niederrhein ist ein Lastwagenfahrer ums Leben gekommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Der Lkw-Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Foto: dpa/-

Tödlicher Unfall am Niederrhein: Ein Lastwagenfahrer (42) ist am Mittwochmorgen gegen 2.30 Uhr in Alpen im Kreis Wesel von der Sonsbecker Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 42-Jährige aus Wesel wurde dabei im Führerhaus eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Tödlicher Unfall: Lastwagenfahrer fährt am Niederrhein gegen Baum
Foto: dpa/-

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, sei noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin. Die Straße verlaufe gerade und ohne Auffälligkeiten. Denkbar sei, dass der Mann plötzlich einen Herzinfarkt oder dergleichen erlitten habe, aber das sei alles nur Spekulation. Geprüft werde auch, ob die Straße glatt gewesen sei.

Für die Dauer der Unfallaufnahme mussten die beamten die Sonsbecker Straße für vier Stunden sperren.

(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort