Krasser Gewichtsverlust Superstar Adele ist kaum wieder zu erkennen

Düsseldorf · Um den britischen Popstar Adele war es in letzter musikalisch Zeit ruhig geworden. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, auf dem die Sängerin fast nicht zu erkennen ist.

 So sieht die Sängerin nicht mehr aus: Adele, hier bei der Grammy-Verleihung 2017.

So sieht die Sängerin nicht mehr aus: Adele, hier bei der Grammy-Verleihung 2017.

Foto: dpa/Matt Sayles

Ist das wirklich Popstar Adele? Die Sängerin, die mit Titeln wie „Rolling in the Deep“ oder „Hello“ weltberühmt wurde und die man als kurvige Schönheit kennt? Ein Foto, das wohl auf der privaten Oscar-Party von Beyoncé und Jay-Z aufgenommen wurde, zeigt Adele total verändert, mit deutlich weniger Kilos und einem schmalen Gesicht.

Gepostet wurde das Bild auf Instagram von der polnischen Fernsehmoderatorin Kinga Rusin. Die habe die britische Künstelerin erst gar nicht erkannt, weil sie jetzt so dünn sei, schreibt Kinga Rusin auf polnisch zu dem Foto.

Nach Berichten der britischen Zeitung „The Sun“ soll die 31-jährige Adele ganze 45 Kilo abgenommen haben. Demnach soll sie das durch eine Diät und Personal Trainer geschafft haben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort