Uni-Halle: Zurück ins Jahr 1987

Konzert mit drei Coverbands zum 20. Geburtstag: Wenig Besucher, aber die Stimmung ist gut.

Wuppertal. "Die Idee war, die Besucher in das Jahr 1987 zurückzuversetzen. Ein Abend mit der Musik aus dieser Zeit passt da wohl am Besten", sagt Organisator Stefan Mageney.

Bei den Gästen kommt das Konzept sehr gut an: "Ich habe für heute meinen Alltag hinter mir gelassen und will jetzt einfach nur meinen Spaß haben", erzählt die Wuppertalerin Manuela Seel, Fan der Musik von Freddy Mercury & Co. "Ich werde dieses Jahr 39, aber heute Abend ist es ein bisschen wie früher."

Mit einer Fotoausstellung im Eingangsbereich der Uni-Halle waren die größten Events dokumentiert und die Gäste des Abends konnten sich ein Bild von 20 aufregenden Jahren machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort