Handball: BHC wieder nicht wie ein Spitzenteam

Der Zweitligist verliert mit 29:32 (15:14) bei TuSpo Obernburg und hinkt weiter den eigenen Ansprüchen hinterher.

Wuppertal. "Ich bin froh, dass ich beim Auswärtsspiel gegen Obernburg war. So konnte ich mich mit eigenen Augen überzeugen, was schief gegangen ist", sagte Stefan Adam am Sonntagnachmittag. Der Manager des Handball-Zweitligisten Bergischer HC hatte sich wegen der "Wichtigkeit des Spiels" kurzfristig entschlossen, einen Termin in Wuppertal abzusagen und war stattdessen mit der Mannschaft nach Unterfranken gefahren.

Das Ganze übrigens durchaus verbunden mit der Hoffnung, dass der BHC seiner Favoritenrolle gerecht wird und bei TuSpo Obernburg beide Punkte einfährt. Doch nach der 29:32-Pleite mussten die Bergischen mit der fünften Saisonniederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Weil eben einiges schief ging.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort