Blaulicht Autofahrer wechselt Fahrstreifen an der Gathe in Wuppertal: Bus macht Notbremsung, ein Fahrgast wird verletzt

Wuppertal · Aufgrund der Notbremsung stürzte der Fahrgast im Inneren des Busses.

 An der Gathe in Wuppertal gab es am Mittwoch, 7. Juni, einen Verkehrsunfall.

An der Gathe in Wuppertal gab es am Mittwoch, 7. Juni, einen Verkehrsunfall.

Foto: dpa/Friso Gentsch

An der Gathe in Wuppertal ist ein Fahrgast bei einem Verkehrsunfall eines Busses verletzt worden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei auf WZ-Nachfrage. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch, 7. Juni, gegen 14.50 Uhr. Die Beamten sind noch vor Ort.

Demnach war der Bus auf der Straße Gathe in Richtung Döppersberg unterwegs. Ein Pkw war ebenfalls an der Gathe in die gleiche Richtung unterwegs. Der Autofahrer habe den Fahrstreifen gewechselt, dabei vermutlich den Bus übersehen. Der Bus musste eine Notbremsung machen. Dadurch stürzte ein Fahrgast im Bus und verletzte sich leicht.

(jc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort