Schäden am Bus Unfall in Wuppertal-Ronsdorf: Bus und Lieferdienst prallen gegeneinander

Wuppertal · In Wuppertal-Ronsdorf sind ein Bus und ein Fahrzeug eines Lieferdienstes gegeneinandergeprallt. Der Bus wurde im Bereich einer Tür beschädigt.

Eine Tür des Busses wurde offenbar stärker beschädigt.

Eine Tür des Busses wurde offenbar stärker beschädigt.

Foto: Tim Oelbermann

Bei einem Unfall in Wuppertal-Ronsdorf sind ein Linienbus und ein Fahrzeug eines Lebensmittel-Lieferdienstes gegeneinandergeprallt. Nach Erkenntnissen der Polizei wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand verletzt. Im Bereich einer Tür des Busses war es offenbar zu einem Schaden gekommen. Scheiben der Tür waren wohl zu Bruch gegangen.

Der Unfall war nach den Angaben am Donnerstagabend im Bereich der Haltestelle Ronsdorf Markt/Staasstraße gegen 20 Uhr gemeldet worden.

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort