Ab in die Ferien: Was habt ihr vor?

Ab in die Ferien: Was habt ihr vor?

Wir suchen Ferienkinder, die uns verraten was sie alles Spannnendes in den Ferien unternehmen. Schickt uns ein Foto und mit etwas Glück, seid ihr in der Zeitung zu sehen.

Wuppertal. Lena Dohle möchte jeden Tag mit ihrem Bruder Sebastian im Freibad Neuenhof schwimmen. Marc Piesker geht in den Kinderferienzirkus am Carnper Platz. Die besten Freundinnen Jana aund Alina fahren erst mal getrennt in Urlaub, freuen sich aber jetzt schon darauf, anschließend gemeinsam Seiltanzen zu lernen. Und was macht ihr?

Habt ihr schon Pläne für die Sommerferien? Dann schickt uns doch - natürlich nach Absprache mit Mama und Papa - ein Foto von euch und berichtet uns von eurem Ferienprogramm. Wir zeigen euer Bild in einer Online-Galerie und - mit etwas Glück - kommt ihr sogar in die Zeitung. Auf unserer Stadtleben-Seite halten wir euch ein Plätzchen frei. Na, habt ihr Lust?

Dann mailt uns an onlinered.wuppertal@westdeutsche-zeitung.de.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Schulkindern frohe Ferien!

Mehr von Westdeutsche Zeitung