Verkehrsunfall 46-Jähriger verliert in Wuppertal Gleichgewicht und wird von Autofahrerin erfasst

Wuppertal · Ein Passant ist von einer Pkw-Fahrerin angefahren worden. Der Mann wurde verletzt.

Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Boris Roessler

Am Samstagabend ist gegen 23.50 Uhr ein 46-Jähriger auf der Tannenbergstraße in Elberfeld von einer 24-jährigen Pkw-Fahrerin erfasst worden, teilte die Polizei mit. Der Mann soll nach dem Verlassen einer Gaststätte auf dem Gehweg das Gleichgewicht verloren haben und anschließend auf die Straße gestolpert sein.

Trotz einer Gefahrenbremsung der Autofahrerin konnte eine Kollision nicht mehr verhindert werden. Der Mann musste mit einem Krankenwagen ins Klinikum gebracht werden, heißt es weiter im Bericht. Der Sachschaden liegt bei circa 3.000 Euro. Es kam zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort