Unfall Lieferfahrer rammt Fußgänger und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal · Der Fahrer eines Lieferdienstes hat in Wuppertal einen Fußgänger gerammt und verletzt. Nach dem Unfall fuhr er einfach weiter.

 Die Polizei Wuppertal sucht Zeugen.

Die Polizei Wuppertal sucht Zeugen.

Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Bereits am Samstag, 22. Oktober, hat der Fahrer eines Lieferdienstes mit seinem Fahrrad in Wuppertal einen Fußgänger umgefahren. Das teilte die Polizei jetzt mit. Der Passant sei bei dem Zusammenstoß zu Boden gestürzt und verletzt worden.

Laut Polizei war der Lieferfahrer gegen 19.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Hochstraße in Richtung Klotzbahn unterwegs, als er auf Höhe der Kochstraße mit dem 63-Jährigen zusammenprallte.

Mehrere Personen eilten dem verletzten Mann zur Hilfe und forderten den Lieferfahrer auf, stehen zu bleiben. Dieser fuhr jedoch einfach davon.

Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort