Verletzter flüchtet nach Unfall - Polizei ermittelt

Dormagen. Vier Verletzte und erheblichen Sachschaden hat am frühen Samstagmorgen ein Unfall auf der Kreuzung Franz-Gerstner-Straße, Europastraße sowie dem Zubringer zur Autobahn 57 gefordert.

Ein mit drei Männern besetzter Pkw aus Dormagen stieß gegen 3.30 Uhr mit dem Taxi eines 53-jährigen Leverkuseners zusammen. Wieso es trotz funktionierender Ampelanlage zur Kollision kam, muss noch geklärt werden.

Ein Insasse des Autos aus Dormagen flüchtete nach dem Unfall zunächst, wurde aber später im Krankenhaus angetroffen, wo er seine schweren Verletzungen behandeln ließ. Seine beiden Mitfahrer wurden ebenfalls schwer, der Taxifahrer leicht verletzt. Wer den Wagen aus Dormagen gelenkt hat, ist nicht klar: Die drei Männer zwischen 20 und 23 Jahren machten dazu keine Aussage. Einer von ihnen stand unter Alkoholeinfluss.

Zur Klärung der Frage, wer am Steuer saß, wurde der Unfallwagen sowie die Bekleidung der Dormagener sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort