Kriminalität In Moers ist am Montag ein Mann angeschossen worden - Kripo ermittelt

Moers · Am Montag ist in Moers ein 26-jähriger Obdachloser angeschossen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen.

Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Moers am Niederrhein ist am Montag ein 26-jähriger Obdachloser zwischen der Kirchenallee und Homburgerstraße auf einer freien Fläche in den Oberschenkel geschossen worden, teilte die Polizei mit. Das Opfer wurde anschließend vor einem Lebensmittelgeschäft von dem Ladenbesitzer aufgefunden.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und musste operiert werden, gaben die Beamten auf WZ-Nachfrage weiter bekannt. Die Mordkommission der Duisburger Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen wegen des Verdachts einer versuchten Tötung auf.

(dpa/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort