Unfall 42-Jähriger bei Unfall in Ratingen schwer verletzt

Düsseldorf · Ein 42-Jähriger ist auf dem Mintarder Weg in Ratingen verunglückt. Der Mann kam von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer.

 EIn 42-Jähriger hat sich bei Unfall in Ratingen schwer verletzt.

EIn 42-Jähriger hat sich bei Unfall in Ratingen schwer verletzt.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein 42-jähriger Mann aus Ratingen ist am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Ratingen-Breitscheid schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Er war von der Fahrbahn abgekommen.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist laut Polizei der 42-jährige Fahrer eines Peugeot 308 gegen 11 Uhr auf dem Mintarder Weg von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Baum geprallt. Der Mann aus Ratingen wurde durch den Aufprall schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Mintarder Weg war für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Der Peugeot war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mindestens rund 10.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Um den Unfallhergang zu klären bittet die Polizei in Ratingen möglicherweise bislang nicht bekannte Zeugen, sich auf der Wache in Ratingen oder unter der Telefonnummer 02102/9981-6210 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort