Tönisvorst Pkw kommt von Straße ab: Fahrerin in Lebensgefahr

Die Frau war mit ihrem Wagen nach links von der Anrather Straße in Vorst abgekommen.

Tönisvorst: Pkw kommt von Straße ab: Fahrerin in Lebensgefahr
Foto: dpa

Tönisvorst-Vorst. Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist am Donnerstagabend eine 37-jährige Autofahrerin aus Tönisvorst nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei berichtete, war sie mit ihrem Fahrzeug auf der Anrather Straße in Richtung Anrath unterwegs gewesen und hatte gegen 21.30 Uhr die Kontrolle verloren. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Straßenbaum. Von dort schleuderte der Pkw zurück auf die Fahrbahn. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden.

Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher. Bislang gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass weitere Verkehrsteilnehmer an dem Unfallgeschehen beteiligt waren. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 02162/377-0 zu melden. Da der Verdacht bestand, dass die Frau unter Alkohoeinfluss stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort