Kreis Viersen Tönisvorster hisst Toleranz-Flaggen

Tönisvorst · Ein Tönisvorster zeigt in doppelter Hinsicht Flagge.

 Diese zwei Flaggen für Vielfalt und Toleranz hat der Tönisvorster Holger Gotzian gehisst.

Diese zwei Flaggen für Vielfalt und Toleranz hat der Tönisvorster Holger Gotzian gehisst.

Foto: Regina Gotzian

. (Ree) Der WZ-Artikel über die sichtbaren Zeichen der Vielfalt und Toleranz in Tönisvorst vor einigen Tagen hat Holger Gotzian dazu veranlasst, in doppelter Hinsicht Flagge zu zeigen, genauer gesagt, gleich zwei Fahnen zu hissen. Er hat im Garten seines Hauses an der Südstraße in St. Tönis die Regenbogenfahne zusammen mit der Fahne von St. Tönis am Mast wehen lassen. Die Fahne von St. Tönis hatte Gotzian aber nicht käuflich erwerben können, „also hat er eine genäht!“, schreibt seine Frau Regina an die Redaktion.  Als Nachweis hat sie dieses Foto angefügt, als Zeichen der Vielfalt und Toleranz  und der Kreativität in Tönisvorst.

(Ree)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort