Schiefbahn Wieder Einbruch in die Edeka-Filiale

Schiefbahn · Zum zweiten Mal in diesem Monat sind Unbekannte in die Edeka-Filiale an der Linsellestraße eingebrochen.

 Symbolbild: dpa

Symbolbild: dpa

Foto: dpa/Jens Kalaene

. (sk) Bereits zum zweiten Mal in diesem Monat sind am frühen Mittwochmorgen Unbekannte in die Edeka-Filiale an der Linsellesstraße eingebrochen. Sie erbeuteten Zigaretten. Wie beim ersten Einbruch am 7. Mai brachen die Einbrecher eine Seitentür auf und gelangten so zu dem Geschäft im Vorraum der Filiale. Die Polizei vermutet, dass sich die Täter von der Hochstraße aus dem Gebäude näherten und später auch in diese Richtung geflüchtet sind. Mindestens zwei Männer sollen sich gegen 3.15 Uhr für wenige Minuten im Verkaufsraum aufgehalten haben. Einer war etwa 1,85 bis 1,95 Meter groß und stämmig, sein Komplize war 1,70 bis 180 Meter groß und schlank. Beide trugen weiße Pullover, dunkle Jogginghosen und waren mit Sturmhauben maskiert. Hinweise an Telefon 02162/3770.

(sk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort