Nackter Mann zeigt sich Walkerin

Nun wird die Frau gesucht.

Viersen. Ein Exhibitionist hat sich am Montagmorgen am Omperter Weg/Botzlöh gezeigt. Um 9.15 Uhr wandte sich eine Walkerin an einen zufällig vorbeikommenden Polizeibeamten. Die Frau gab an, dass sie einen nackten Mann gesehen habe. Der Beamte entdeckte in der Nähe einen nackten Mann, der beim Erkennen des Polizeibeamten hastig zu seiner abgelegten Kleidung lief und sich anzog. Bei dem Mann handelte es sich um einen 46-jährigen niederländischen Staatsangehörigen aus Venlo.

Aufgrund der vordringlichen Fahndung nach dem Mann sind die Personalien der Melderin nicht festgehalten worden. Zur weiteren Klärung der Angelegenheit bittet die Polizei die Walkerin, sich bei der Polizei unter der Nummer 02162/3770 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort