Diebe stehlen Oldtimer aus Tiefgarage

Viersen. Die Polizei sucht nach einem gestohlenen Oldtimer. Der rote BMW 501 mit dem amtlichen Kennzeichen VIE-FU25H ist in der Nacht zu Montag aus der Tiefgarage Beghinenhof gestohlen worden.

Das Fahrzeug hat einen Wert von mehreren zigtausen Euro. Nach bisherigen Ermittlungen ist bekannt, dass das Fahrzeug um 1.25 Uhr am frühen Montagmorgen aus der Garage herausgefahren wurde. Ein Anwohner war von mehreren vergeblichen Startversuchen geweckt worden und hatte nachgeschaut. Er sah den Oldtimer noch durch das Rolltor zur Straße Am Kloster davon fahren. Der Eigentümer hat für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Oldtimers führen, eine Belohnung von 2000 Euro ausgesetzt. Hinweise gehen an die Polizei, Tel. 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort