Viersen Angetrunkener PKW-Fahrer fährt gegen Baum

Viersen. In der Nacht zu Sonntag geriet ein 23-jähriger Süchtelner mit seinem Pkw in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum. Nach Angaben der Polizei war er auf der Neuwerker Straße von Ummer kommend in Richtung Heimerstraße unterwegs.

Viersen: Angetrunkener PKW-Fahrer fährt gegen Baum
Foto: Jochen Tack



Unmittelbar hinter der Einmündung Nelsenstraße geriet er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum.

Im Polizeibericht heißt es, dass der leicht verletzte Süchtelner unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobenentnahme wurde von den Beamten angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand erheblicher Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort