Mercedesfahrer begeht Unfallflucht an Heiligabend

Velbert. An Heiligabend ist es auf der Florastraße in Neviges zu einer Unfallflucht gekommen. Gegen 18:30 Uhr fuhr ein weißer Mercedes auf der Florastraße in Richtung Elsbeeker Straße.

Mercedesfahrer begeht Unfallflucht an Heiligabend
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

In Höhe des Hauses Nr. 38 verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, der von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer überfuhr eine Parkfläche und landete in einem Gebüsch, bevor er gegen einen Baum prallte und stehen blieb. Allein an Baum und Gebüsch entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 800 Euro. Auch der Unfallwagen wurde stark beschädigt, es blieben Fahrzeugteile im Gebüsch zurück. Der Fahrer lenkte sein Fahrzeug dennoch wieder auf die Fahrbahn und flüchtete mit seinem unbeleuchteten Auto.

Nach Zeugenaussagen handelt es sich bei dem Unfallwagen um einen weißen Mercedes. Die Limousine hat auffällig dunkel getönte Scheiben und wurde beim Unfall im rechten Frontbereich stark beschädigt. Von der Polizei sichergestellte Fahrzeugteile, insbesondere Teile einer weißen Frontstoßstange, wurden untersucht. Danach ist klar, dass es sich um eine weiße Mercedes Limousine der S-Klasse, deren Baujahr nach 2008 liegt, handelt. Sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des gesuchten Mercedes nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort