Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß

Ratingen. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit Frontalzusammenstoß und einem Schwerverletzten ist es am Sonntagmorgen in Ratingen gekommen. Eine 47-Jährige war mit ihrem Auto auf der Straße zum Schwarzebruch in Richtung Mülheimer Straße unterwegs.

Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß
Foto: dpa

Zwei Fahrzeuge vor ihr hielten an, um abzubiegen. Die Ratingerin bemerkte dies laut Polizeiangaben aber zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, lenkte sie nach links und wich auf die Gegenfahrbahn aus. Dort prallte ihr Mercedes frontal mit einem entgegenkommenden Peugot zusammen. Der 46-jährige Peugotfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 80.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort