Frontalzusammenstoß: Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

Velbert (dpa/lnw) - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Velbert im Kreis Mettmann sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht geriet eine 66-Jährige am Freitagabend bei ihrer Fahrt Richtung Innenstadt auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal auf den Wagen einer 49-Jährigen. Beide Frauen wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Frontalzusammenstoß: Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt
Foto: dpa

Warum die 66-Jährige von der Fahrbahn abgekommen war, blieb zunächst unklar, der Starkregen zu dem Zeitpunkt könne jedoch als Unfallursache vermutet werden, sagte ein Polizeisprecher. Beide Autos wurden stark beschädigt, die Polizei beziffert den Schaden auf etwa 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort