Krefeld Was am Dienstag in Krefeld wichtig wird

Am Dienstag wird darüber informiert, wie es mit der Diskothek Königsburg in der Krefelder Innenstadt weitergeht. Nachdem der Club 2015 für einige Monate geschlossen wurde, gab es in diesem Jahr immer mal wieder Partys. Nun soll die größten Disco Krefelds aber wieder regelmäßig geöffnet haben.

Die Königsburg ist die größte Disko in Krefeld.

Die Königsburg ist die größte Disko in Krefeld.

Foto: Andreas Bischof

Vor Gericht steht ein 38-jähriger Krefelder, dem Nötigung in Tateinheit mit Körperverletzung sowie versuchte Nötigung in zwei Fällen vorgeworfen wird. Unter anderem soll er einem Zeugen und dessen Familie mit Schlägern gedroht haben, falls er ihm geliehene 9000 Euro nicht zurückzahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort