Kunst aus der Region in der Mühle

Der Künstlerkreis Regenbogen zeigte Acryl- und Ölmalerei.

Krefeld-Ost. Das Portrait eines Mannes mit einem sehr kritischen, fast bösen Blick empfängt die Besucher der Egelsberger Mühle in Traar.

In der Windmühle präsentierte der Künstlerkreis Regenbogen seine Sommerausstellung. Die Krefelder und Kaarster Künstler Günter Pesch, Helga Kraemer, Wolfgang Grahl, Renate Pelscher und Ferdinand Nilgen zeigten ihre Aquarelle, Acryl- und Ölmalerei sowie Papierskalpellstiche.

In der Mühle konnten die Kunstwerke der fünf Maler besichtigt werden. Um die Besucher zu empfangen und Fragen zu beantworten, waren die Künstler selbst gekommen.

Trotz des schwülen Wetters schauten sich zahlreiche Besucher die Ausstellung an. Ende August wird auch Will Cassel seine Kunst in der Mühle ausstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort