66-Jähriger fährt Mercedes zu Schrott

Auf der Lange Straße in Höhe des Berufskollegs hat ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Mercedes kam auf der Beifahrerseite zum stehen.

Krefeld. Ein 66-jähriger Autofahrer hat am Dienstagvormittag in Uerdingen die Kontrolle über seinen Mercedes verloren und sich bei dem Unfall leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der 66-jährige Krefelder um 10.10 Uhr auf der Lange Straße in Richtung Nordosten unterwegs. In Höhe des Berufskolleg geriet der Wagen links auf die Verkehrsinsel und kippte auf die rechte Seite. Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben nur leicht verletzt, der Mercedes aber wurde erheblich beschädigt. Die Lange Straße war während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort