Unbekannter Fotograf: Entwarnung in Forstwald

Der Mann, der Fotos von Häusern und Grundstücken gemacht hat, ist nur ein harmloser Hobbyfotograf.

Forstwald. Die Forstwalder können aufatmen: In der vergangenen Tagen waren die Bürger beunruhigt, weil sich in Forstwald ein unbekannter Mann mit einem Fotoapparat herumgetrieben hatte. Er machte Fotos von Häusern und Grundstücken in dem Stadtteil. Es bestand der Verdacht, dass der Mann mit seinem Aufnahmen Straftaten vorbereiten könnte. Dieser Verdacht hat sich nach Angaben der Polizei nicht bestätigt.

Die Polizei "erwischte den Mann auf frischer Tat". Dabei stellte sich heraus, dass der "Verdächtige" nur ein harmloser Hobbyfotograf ist. Die von ihm gemachten Fotos dienen nur einem privaten Zweck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort