Suche Spur des Vermissten verliert sich in Linienbus - Polizei bittet um Hinweise

Krefeld. Die Polizei sucht weiterhin nach dem vermissten Jochen T. und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Einsatz von Suchhunden führte die Beamten zur Bushaltestelle "Maria-Hilf" an der Oberdießemer Straße.

Dort sei der 75-Jährige in einen Bus der Linie 052 in Richtung Hauptbahnhof gestiegen.

Dann verliert sich jedoch die Spur des 75-Jährigen, teilt die Polizei mit. Wo Jochen T. aus dem Bus ausgestiegen ist, sei unklar. Der Mann aus Traar wird seit Donnerstagmorgen vermisst. Er wurde zuletzt gegen 7.15 Uhr im Alexianer-Krankenhaus an der Oberdießemer Straße gesehen. Er ist 1,78 Meter groß und schlank. Er trägt ein kariertes Hemd, eine braune Hose, einen schwarzen Anorak und eine Wollmütze.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort