Krefeld Ostwall: Mann entblößt sich vor Mädchen

Krefeld. Wie die Polizei mitteilt, hat am Dienstagnachmittag ein circa 30 Jahre alter Mann in Nähe der Sparkasse am Ostwall sein Geschlechtsteil vor einem Mädchen entblößt. Das Mädchen sah den Unbekannten gegen 16 Uhr.

Krefeld: Ostwall: Mann entblößt sich vor Mädchen
Foto: Knappe,Jörg (knap)

Bevor er sich entblößte, zwinkerte er dem Mädchen zu und versteckte sich halb hinter einer Säule. Das Mädchen lief sofort in die Sparkasse und bat dort einen Mitarbeiter um Hilfe. Der Täter entfernte sich zwischenzeitlich.

Er sei etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß gewesen und circa 30 Jahre alt gewesen. Seine Haare seien schulterlang und hellbraun gewesen. Er habe ungepflegtes Äußeres gehabt und eine grüne kurze Hose und ein weißes Unterhemd getragen.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort