Hitze kommt kurz zurück: Zum Wochenende hin nass und kühler

Offenbach (dpa/lrs) - Trotz vieler Wolken erwarten Meteorologen vorerst keinen kühlenden Regen in Nordrhein-Westfalen. Stattdessen gehen die Temperaturen erst mal weiter nach oben. Im Laufe des Mittwochs sei es wechselnd bewölkt bei Maximalwerten bis 27 Grad, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.

Hitze kommt kurz zurück: Zum Wochenende hin nass und kühler
Foto: dpa

Noch wärmer wird es voraussichtlich am Donnerstag. Bei Sonne und erst am Nachmittag aufziehenden Wolken seien Temperaturen bis 31 Grad möglich.

Erst in der Nacht zu Freitag wird das Wetter wohl wieder kühler. Vom Niederrhein und vom Münsterland her sollen dann viele Wolken aufziehen, die schauerartigen, teils gewittrigen Regen mitbringen. Die Temperaturen erreichten dann nur noch Werte bis 25 Grad.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort