Polizeieinsatz Großfamilienstreit in Krefeld eskaliert - Mann wirft Molotowcocktail

Krefeld · Auf der Hardenbergerstraße ist es zu Streitigkeiten zwischen Angehörigen einer Großfamilie gekommen. Die Lage eskalierte.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Jae C. Hong

Mehrere Angehörige einer Großfamilie sind am Samstag (14.09.) gegen 2:55 Uhr auf der Hardenbergstraße in Krefeld in einen Streit geraten. Einer der Beteiligten warf selbstgebaute Brandsätze gegen eine Hauswand.

Etwa 15 Personen seien laut Polizei an dem Vorfall beteiligt gewesen. Der Streit sei derart eskalieret, dass eine Haustüre beschädigt worde und ein Molotowcocktail geworfen worden sei, berichtet die Polizei.

Das Feuer sei schnell gelöscht worden. Die Beamten hätten die Beteiligten zunächst getrennt und anschließend Platzverweise ausgesprochen.

(mars)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort