Vermisster Junge Fahndung: 13-jährige Paul S. aus Ennepetal wird vermisst

Ennepetal · Ein Teenager ist am Abend nicht zurück in seine Einrichtung gekehrt. Die Polizei fahndet.

 Die Polizei hat den Jungen zur Fahndung ausgeschrieben.

Die Polizei hat den Jungen zur Fahndung ausgeschrieben.

Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Laut Angaben der Polizei wird der 13-jährige Paul S. aus Ennepetal abermals vermisst. Das letzte mal wurde der Junge am 15.08. um 15 Uhr gesehen. Zudem ist bekannt, dass er die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Er teilte mit nach Gevelsberg zu wollen. Da der 13-Jährige nicht vereinbarungsgemäß um 21.00 Uhr in die Einrichtung zurückkehrte, wurde die Polizei alarmiert. Die Beamten bitten um Hinweise unter der 02333 - 9166 4000.

 Paul S. hat rotblondes Haar, braune Augen und ist circa 1,75 Meter groß. Er trug zuletzt eine rote Jacke, einen grünen Pullover, eine schwarze, kurze Hose, wie auch schwarz-blaue Nike-Turnschuhe und eine Brille.

Paul S. hat rotblondes Haar, braune Augen und ist circa 1,75 Meter groß. Er trug zuletzt eine rote Jacke, einen grünen Pullover, eine schwarze, kurze Hose, wie auch schwarz-blaue Nike-Turnschuhe und eine Brille.

Foto: Polizei
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort