Polizei Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Düsseldorf. Am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr ist es zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der Moskauer Straße Ecke/ Erkrather-Straße in Oberbilk gekommen. Nach ersten Erkenntnissen waren beide Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Ein Wagen mit drei Insassen prallte gegen einen Beleuchtungsmast.

Ein Wagen mit drei Insassen prallte gegen einen Beleuchtungsmast.

Foto: ANC-NEWS

Als es zu einem Überholvorgang kam, prallte der mit drei Personen besetzte Kleinwagen gegen einen Beleuchtungsmast und der Motorraum fing zu brennen.

Die Polizeibeamten konnten den Entstehungsbrand mit einem Pulverlöscher löschen und so schlimmeres verhindern. Laut der Polizei wurden sechs Personen (zwischen 19 und 21 Jahren) leicht verletzt, eine weitere Person blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort