Seniorin vor der eigenen Haustür brutal überfallen

Düsseldorf. Am Freitag Morgen ist eine 87-jährige Düsseldorferin direkt vor ihrer Haustür niedergeschlagen und beraubt worden. Die Seniorin war erst wenige Schritte auf der Heerdter Landstraße zwischen Benediktus und Heesenstraße unterwegs gewesen, als sie ein plötzlicher Schlag unvorbereitet am Kopf traf.

Seniorin vor der eigenen Haustür brutal überfallen
Foto: Jörg Knappe

Die 77 Jährige stürzte zu Boden und verlor das Bewusstsein. Als das Opfer wieder zu sich kam, war der Täter mit der Handtasche und dem Portemonnaie der Frau verschwunden. Die Düsseldorferin wurde durch den Angriff so schwer verletzt das sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Zeugen, die zur angebenen Zeit in der Umgebung des Tatortes etwas Ungewönhliches bemerkt haben, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0211-8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort