Unfall Senior fährt mit Audi in den Kittelbach

Düsseldorf. Ein 88-Jähriger ist am Sonntagmorgen mit seinem Auto in den Kittelbach* gefahren. Laut Feuerwehr wollte der Senior mitsamt Beifahrerin an der Heinrichstraße ausparken, als das Unglück geschah.

Unfall: Senior fährt mit Audi in den Kittelbach
Foto: Feuerwehr Düsseldorf

Polizisten, die als erstes vor Ort waren, befreiten Fahrer und Beifahrerin aus dem Audi A8. Eine erste Untersuchung ergab, dass beide Unfallopfer unverletzt geblieben sind.

Feuerwehrleute der Feuerwache Umweltschutz und technische Dienste rückten aus, um das Fahrzeug mit einem Kran zu bergen und verhinderten so eine Umweltgefährdung durch auslaufende Betriebsstoffe.

Senior fährt mit Auto in die Düssel
6 Bilder

Senior fährt mit Auto in die Düssel

6 Bilder

Der Sachschaden beläuft sich laut Einsatzleiter auf etwa 30.000 Euro. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen.

*In einer ersten Meldung der Feuerwehr stand der falsche Einsatzort "Düssel". Diesen Fehler hat die Feuerwehr am Nachmittag korrigiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort