Konzert im Zakk: Geheimer Gangsta-Rap ganz ohne Goldkette

Das deutsche Rap-Duo Icke und Er gastiert am 10. Januar im Zakk. Die beiden Musiker haben sich vertraglich zusichern lassen, dass ihre echte Identität verborgen bleibt.

Düsseldorf. Was kann schon einer drauf haben, der sich Harald Juhnke als Vorbild nimmt und zum Schnäuzer ein dermaßen bräsiges Gesicht zieht, dass man annehmen muss, er hat als Kind nie mitspielen dürfen und will diese Enttäuschung nun der ganzen Welt heimzahlen. Doch nix da. Der Typ ist richtig gut drauf und hat obendrein noch einen besten Kumpel, mit dem er seine Gute-Laune-Parade jetzt im Zakk auf die Bühne bringt. Klar, wer schlechten Geschmack schätzt, weiß, von wem hier die Rede ist: von Icke und Er.

Hinter dem psychologisch aufgemotzten Namen verbirgt sich ein deutsches Rap-Duo, das, kaum gegründet, schon seine Abschiedstournee gibt. 13 Konzerte geben die Jungs, die angeblich aus Berlin-Spandau, stammen, in Deutschland und der Schweiz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort