Einbruch: Tür zu Juweliergeschäft mit Auto eingedrückt

Düsseldorf. Die Polizei fahndet nach einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Nacht zu Freitag nach den Tätern. Um 3.30 Uhr wurden die Ermittler alarmiert. Die Tür zu dem Laden in der Achenbachstraße war eingedrückt, die Auslage durchwühlt.

"Wir können aber noch gar nicht sagen, ob und wenn ja wie viel gestohlen wurde", sagt Polizeisprecher Marcel Fiebig zur WZ.

Vor Ort ergaben sich Hinweise, dass die Tür mit Hilfe eines Autos aufgebrochen wurde. Tatsächlich fanden die Fahnder in der Nähe des Tatortes dann auch ein Auto, das wohl als Tatmittel fungierte: ein grauer Audi.

Von den Einbrechern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht Zeugen, die sich unter Telefon 8700 melden können

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort